Sonntag, 20. Dezember 2009

Weisheiten des George W. Bush

George W. Bush ist nun seit fast einem Jahr nicht mehr im Präsidentenamt und doch bleibt er als Idiot in Erinnerung. Bush stellt hierbei allerdings keine Ausnahme dar, wenn es um die gequirlte Scheiße geht, die er als sogenannter mächtigster Mann der Welt von sich gab. Die BRD- Kanzlerin Merkel beispielsweise, steht ihm hierbei nicht nach. Interessant dabei ist, welches geistige Niveau die sog. Führer dieser Welt besitzen. Es wird wieder einmal deutlich, das Ämter nicht an Personen vergeben werden, weil diese sich für diese Ämter auf Grund ihrer Befähigung besonders eignen, sondern weil diese Personen besonders funktionieren. Im Sinne der Systemerhaltung.

 Hier nun ein paar ausgewählte Plattheiten des G.W. Bush:


Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist. 
Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung.

Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen.
Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer.

Ein Land, das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte.
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern.

Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten.
Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit.

 Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen.
Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen.

Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins.
Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind.


Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten.
Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas.

Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.
Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen.

Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen.
Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.

Sie missunterschätzen mich. 
Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen