Freitag, 26. März 2010

Bilderberger: Merkel besucht ihren "Clubpartner" Erdogan

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Nicht nur für dieses Zitat des Nationalisten und Freimaurers Gölkap wurde der türkische Ministerpräsident und Vorsitzende der (nach bundesdeutschen Maßstäben rechtsradikalen und radikal islamistischen) AKP, Erdogan, im April 1998 zu zehnmonatiger Haft und lebenslangem Politikverbot verurteilt (Quelle: Wikipedia). Angeblich habe sich Erdogan während seiner Haft "in einem schmerzhaften (sic!) Prozess von seinem politischen Ziehvater gelöst“ und erkannt, "dass der radikale (sic!) Islamismus keine Zukunft habe". Laut Wikipedia gibt es dafür zwei Zeugen. Einen namentlich nicht genannten  Diplomaten und den Chefredakteur der Hürriyet*, der darauf hingewiesen hatte, "dass viele Politiker in ihrer Jugend (sic!) radikal waren." Bei seiner Verurteilung 1998 war Erdogan 34 Jahre alt. Von Jugend kann daher beim besten Willen keine Rede sein. Und auch nicht, wenn man die politischen Aktivitäten Erdogans verfolgt, so u.a. seine Rede im Kölner Stadion im Jahr 2008, als er die "Assimilation türkischer Einwanderer in Deutschland als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“** " bezeichnete. Laut Wikipedia wiederholte er seine Kölner Brandrede erst im Februar 2010 vor etwa 1500 "türkischstämmige Politiker aus mehreren europäischen Ländern", die er "zu einer Lobbyveranstaltung der türkischen Regierung nach Instanbul" einlud. Bei dieser Gelegenheit sagte er auch: "Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen".


Erdogan, der sich vor Merkels Staatsbesuch gegenüber der "Zeit" äußerte, dass das Türkische in Deutschland gestärkt werden soll. Türkische Gymnasien, türkische Universitäten und die doppelte Staatsbürgerschaft*** verlangt Erdogan. Dagegen ist nichts auszusetzen, meint Erdogan, solche deutschen Einrichtungen gibt es schließlich auch in der Türkei. Recht hat er. Aber kann ich mich als deutscher Dauerurlauber in der Türkei auch eintürken lassen und meine deutsche Identität wahren? Noch nicht.

Letztendlich geht es aber um den Beitritt der Türkei zur EU. In der NATO sind die Türken bereits und kriegen auch kräftig mit. Laut Koalitionsvertrag der CDU/CSU/FDP sollen diese Verhandlungen keinem "Beitrittsautomatismus" entsprechen. Aber genau das dürfte der Fall sein.

Bundesdeutsche und europäische Politik wird (u.a.) auf den Bilderberger- Konferenzen geplant, beraten und eingefordert. Der Bundestag ist die demokratische Fassade eines Zentralkomitee, dass sich aus europäischen und us- amerikanischen Oligarchen und ihren Kettenhunden zusammensetzt, um die Interessen des US- Imperialismus durchzusetzen.
Diese Treffen finden jährlich und streng abgeschottet statt. 2007 in Instanbul. Demokratische Spitzenpolitik sieht jedenfalls anders aus.
Sowohl Erdogan als auch Merkel waren offizielle Teilnehmer solcher Konferenzen. Als Kettenhunde oder politische Marionetten, wie man das eben will. Aber auch den Vorsitzenden des Springer- Imperiums, mit seinem Einfluss auf die Hürriyet (siehe oben) und den Herausgeber der Zeit, einer BLÖD- Zeitung für Intellektuelle, findet man auf den offiziellen Gästelisten des Bilderberger- Clubs, die stets erst nach diesen obskuren Treffen erscheinen.**** Auch sie sind Meinungsmacher, aber noch viel effektivere.

Der Beitritt der Türkei zur EU ist längst beschlossen. Erdogans öffentliche Auftritte (wie in Davos) sollen lediglich dem türkischen Volk eine Souveränität vorgaukeln, die es längst verloren hat. Erdogan mimt das selbstbewußte Oberhaupt aller Türken und hat sein Volk längst verraten. Der gespielte Nationalismus eines Erdogan dient dazu, die durchaus nationalistisch eingestellten Türken in Sicherheit zu wähnen. Das eine ist, was man sagt und das andere, was man macht. Nur so verfahren Politiker von seinem Schlage.


"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen". (Erdogan, 2010)

Die Millionen Türken, die bereits in den europäischen Ländern bzw. in der EU leben sind nicht die Bereicherung, für die sie so gerne von den Imperialisten (Globalisten) und geistarmen (Nach-)Schwätzern verkauft werden. Man muss kein Rechter oder Nationalist sein, um dies anzuerkennen. Der größte Teil dieser Zugewanderten entstammt dem Subproletariat, ist ungebildet und ungelernt. Daran hat sich nichts geändert. Die wenigen Ausnahmen können darüber nicht hinwegtäuschen. Anfangs dienten sie als Billiglöhner***** in der europäischen Wirtschaft und trugen noch zum Wohlstand mit bei. Doch spätestens nach dem die Familiennachzugsgesetze in den EU- Ländern eingeführt wurden, änderte sich das. Das gibt der für den Familienzuzug in Deutschland verantwortliche (Ex-) Bilderberger und Ex-Bundeskanzler Schmidt mittlerweile freizügig zu. Die Sozialsysteme wurden unnötig belastet. Unter anderem verlautete es vor Jahren aus amtlichen Kreisen, dass zu dieser Zeit (Ende der 90iger) 83% der in Deutschland lebenden Ausländer nicht in die Sozialsysteme einzahlen. Daran dürfte sich in Zeiten der fortdauernden und hausgemachten Wirtschaftskrise nichts geändert haben. Zumindest nicht zum Positiven. Nun möchte ich hier keinen Ausländerhass schüren. Auch die Ausländer sind die Opfer in einem menschenverachtenden System, welches ausschließlich von der Verwertbarkeit und Ausbeutung der Menschen lebt.
Es geht dabei ausschließlich darum, Tatsachen zu benennen, um eine Diskussionsbasis zu schaffen, die nicht von ideologischen Scheuklappen eingegrenzt wird oder der gezielten Propagandamaschinerie eines vorgegebenen und geheuchelten Gutmenschentum entstammt. Hier geht es um die Vernunft und um das Wohl aller. Ihre größten Feinde sind der Selbstbetrug und die Lüge.

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen". (Erdogan, 2010)

Das ist längst geschehen. Die paar Gymnasien, Universitäten und Moscheen, die noch entstehen werden bzw. sollen, ändern daran nichts. Wäre es nur um Arbeitskräfte und ihre Familien gegangen, hätte man damals auch in Ländern rekrutieren können, die kulturell verwandt sind und vor allem, weil sich die Menschen assimiliert hätten. Man nehme als Beispiel nur die Polen, die damals als Arbeiter ins Ruhrgebiet gelangten. Sie tragen alle noch ihre polnischen Namen und wissen um ihrer Herkunft, doch keiner von denen sieht sich als Pole. Warum nicht? Weil diese Menschen eine wirkliche und keine künstliche Heimat erlangt haben.
Dem alten Fritz gelang ebenfalls die Integration der Eingewanderten. Er hatte nur zwei Bedingungen. Die deutsche Sprache zu erlernen und die Sitten Preußens zu achten. Bereits in der ersten Generation stiegen Einwanderer in den Adel auf. Unser Innenminister de Maizière müsste dies wissen, seine Familie war Nutznießer dieser Politik des alten Fritz.
Wer Türken kennt, der weiß, dass sich dieses Volk noch nicht einmal in der dritten Generation assimiliert hat und dies auch nicht will. Betrachtet man die Geschichte der Türken/Osmanen und die türkisch-osmanische Psyche/Ethik, dann findet man auch Antworten darauf. Vergessen sie dabei die wenigen Ausnahmen, diese ändern nichts an der Gesamterscheinung und die Chefstrategen wollen auch gar nicht, dass eine Assimilation stattfindet. Ein Vielvölkerstaat oder besser gesagt ein Reich soll geschaffen werden.
Die globalen Chefstrategen denken nicht nur kurzfristig. Das ist ein Fakt. Ihre Zielsetzungen werden teilweise durch  Generationen dieser Strategen umgesetzt.
Die Türken dienen dazu, bestehende kulturelle Gefüge in den europäischen Ländern aufzulösen. Das meint Erdogan mit seinem obigen Zitat.
Teile und herrsche. Der Globalisierung (Imperialismus) stehen souveräne Nationalgebilde im Wege. Deshalb gehören die Nationalstaaten in ihrem eigentlichen Sinn abgeschafft (auch die Türkei). Geostrategisch betrachtet liegt die Türkei zwischen den europäischen Machtzentren und dem Heiligen Land. Diese zu verschmelzen, ist ein jahrhundertealter Traum, der weit über die Zeit der Kreuzzüge hinausreicht. Das liegt im Interesse der wirklich Herrschenden und ihrer Strippenzieher (u.a. der Bilderberger).

Und falls sie als linker Leser mit meiner Aussage Schwierigkeiten haben, weil ich möglicherweise dadurch rechten Ideologen Wasser auf ihre Mühlen gieße und sie mir heimlich (in Teilen) zustimmen, dann geht es ihnen nicht um die Lösung der Probleme unserer Zeit und somit der besseren Zukunft kommender Generationen. Dann geht es ihnen um primitive ideologische Grabenkämpfe, die dem Erhalt und der Verschärfung dieser Probleme dienen. Zum Schaden der Menschen und der Völker. Vergessen sie das nie!

Wenn Erdogan gefordert hätte, es gehe nicht an, dass besonders in den Ballungszentren der BRD die Zahl der von der Polizei als Tatverdächtige verhafteten Türken unangemessen hoch bezüglich des Gesamtanteils der Türken an der Bevölkerung liege, dann hätten die Gutmenschen Halleluja geschrien. In Missachtung der Kriminalitätsbekämpfung und deren tatsächlichen Anteil an Straftaten. Rassismus hat viele Gesichter und in unseren Tagen zeigt er sich besonders häufig in Form einer rassisch- ethischen Bevorteilung. "Ausländerbonus" ist beispielsweise ein Schlagwort, welches durch die Praxis an bundesdeutschen Gerichtshöfen entstanden ist. Es verdeutlicht, dass die ethnische Herkunft eines Straftäters auf das Urteil Einfluss hat. Ob er in Deutschland geboren und aufgewachsen ist oder auch nicht. Solche Boni genießen sonst nur noch gesellschaftlich höhergestellte Personen oder Personen, die Straftaten im Namen des Staates oder der Eliten begangen haben.
Ob Schwarzer, Gelber, Weißer oder Bunter. Wer in seiner Karriere wegen seiner Hautfarbe und nicht wegen seiner Befähigung bevorzugt wird, verdankt dies dem Rassismus.

Die wirklichen Grenzen verlaufen zwischen Oben und Unten. Es ist kein Zufall, dass diejenigen, die vorgeben Grenzen einreißen zu wollen, ausgerechnet diese Grenzen (dadurch) festigen.

Stein um Stein mauern sie euch und uns ein...


*Die Hürriyet gehört übrigens zur Doğan Yayın Holding und diese ist mit der deutschen Springer AG verbunden (in Zukunft mit einem knappen Drittel Anteile Springers im Hause Dogan).

** (Achtung Satire) Heiraten sie bloß keinen Türken oder eine Türkin! Wenn die Türkei erst einmal EU- Mitglied ist, ist ihre womögliche Auslieferung per "europäischem Haftbefehl" ein leichtes Unterfangen. Und türkischen Gefängnissen gegenüber, sind BRD- Gefängnisse Luxusherbergen mit Sternegarantie.

***Bisher müssen sich Bürger mit doppelter Staatsbürgerschaft bis zum 23. Lebensjahr für eine entscheiden.

****2005, wenige Wochen bevor der als machtbesessen geltende Bundeskanzler Schröder völlig überraschend Neuwahlen ankündigte, fand ebenfalls eine Bilderberger- Konferenz statt, an der offiziell die Merkel teilnahm. Im Internet verbreitete sich die Nachricht, dass auch Schröder anwesend war. Immerhin tauchte er auf der Teilnehmerliste nicht auf. Das Bundeskanzleramt stritt diese Internetmeldungen vehement ab und bezeichnete sie als "Verschwörungstheorie", um dann nach zwei Tagen zugeben zu müssen, dass Bundeskanzler Schröder doch anwesend war. Allerdings "nur kurz" und als inoffizieller Gast. Jeder, der dies verfolgen wollte, konnte dies verfolgen. Was Monate danach folgte, wissen wir.

*****Bereits 1955 verfügte beispielsweise die BRD weit über eine Million Arbeitslose. Von einem Arbeitskräftemangel konnte damals wie heute gar keine Rede sein. In den anderen westeuropäischen Ländern sah es nicht anders aus. Heute sind es die angeblich fehlenden Fachkräfte. Während man das einheimische Bildungs- und Ausbildungssystem ruiniert, ist man gewillt, in Ländern mit noch schlechterem Bildungssystem zu rekrutieren. Dahinter steckt Methode.

siehe auch:
MMNews: Bilderberger 2010: Machtübernahme in Europa
Gerhard Wisnewski "Drahtzieher der Macht"
Quigley "Katastrophe und Hoffnung"

13 Kommentare:

  1. "83% der Ausländer zahlen nicht in die Sozialsysteme".
    Wieviele davon sind Kinder, Schüler und Studenten, wieviele davon sind "nur Hausfrauen"? Wieviele sind selbständig?

    Als langjähriger nichtdeutscher Inländer kenne ich den "Ausländerbonus" eher negativ.
    Schwarze Haare ist gleichbedeutend mit potentiell gefährlich oder schuldig, bei der Wohnungs- u. Arbeitssuche ist von Bonus auch nicht die Rede. Schon mal als Ausländer in eine Polizeikontrolle geraten?

    Die Auflösung der Nationalstaaten wäre nicht das schlimmste, sind sie doch oft Ursache von Not und Elend, nationaler Größenwahn und Kriege. Nur die Art wie dies betrieben wird und was uns danach durch diese "Eliten" bevorsteht, ist mir auch gelinde gesagt suspekt.

    AntwortenLöschen
  2. @khadkh
    zu 1) "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" :-)
    Ich weiß nicht, ob in diese Statistik Kinder oder Schüler einbezogen wurden. Selbstständige müssen allerdings versichert sein. Hausfrauen werden über den Partner mitversichert.

    zu 2) Ich habe das Wort "Ausländerbonus" im Zusammenhang mit der Rechtssprechung erwähnt und nicht mit der Arbeitssuche oder Wohnungssuche. Das Wort hörte ich das erste Mal von einem Türken. Dieser war übrigens in Wort und Schrift der deutschen Sprache mächtiger als so mancher Deutscher. Er hatte keinerlei Schwierigkeiten bei der Arbeits- und Wohnungssuche.
    Und was deine Frage anbelangt. Ja, ich habe es mehrmals erlebt, mit Ausländer in eine Kontrolle zu geraten. Spätestens beim Wort "Nazi" wurden die Beamten eher zurückhaltend, um nicht zu sagen ängstlich.

    zu 3)Irrtum. Die Entstehung von Nationalstaaten war ursprünglich dem Wohlfahrtsgedanken einer sprachlich zusammenhängenden Einheit zu verdanken.
    Sie waren nicht die "Ursache von Not und Elend". Aus dem einfachen Grund, weil es in den Reichen davor auch Not und Elend gab. Die Ursache von Not und Elend muss also anderweitig liegen.
    Größenwahn ist auch kein spezifisches Problem der Nationalstaaten. Ideologischen oder religiösen Größenwahn kann man immer wieder in der Geschichte entdecken. Was ich damit sagen will, der Vorwand für Machtvergrößerung und Eroberungsdrang bestimmter Interessengruppen ist beliebig. Es geht immer nur um Macht und Machtausbau.
    Und weil ich gerade dabei bin, komme ich zum Thema Kriege.
    Es ist für einen Nationalstaat weit schwieriger und gefährlicher einen Krieg anzuzetteln, als für ein Reich oder einen Staatenverbund. Das ist logisch und liegt in der Natur der Sache begründet. Um so mehr Macht angehäuft ist, ob politisch, wirtschaftlich, militärisch etc., um so mehr steigt auch die Gefahr des Machtmissbrauches (weil die Kontrolle und mögliche Sanktionen analog dazu sinken) und die Möglichkeit von Willkür, Tyrannei und Kriege. Diese werden mit zunehmender Macht auch an Intensität zunehmen, "wenn es denn sein muss".
    Schau dich um in der Geschichte und in unserer Welt! Würdest du es wagen, dem zu widersprechen?

    AntwortenLöschen
  3. "Und was deine Frage anbelangt. Ja, ich habe es mehrmals erlebt, mit Ausländer in eine Kontrolle zu geraten. Spätestens beim Wort "Nazi" wurden die Beamten eher zurückhaltend, um nicht zu sagen ängstlich."

    Nur, wer vergleichen kann, kann auch bewerten.
    Daher ist es immer auch die Frage, wie wärst du von der Polizei behandelt worden, unter den gleichen Umständen, in anderen Ländern.
    Kann man ein spezifisches und überzogenes Vorgehen der deutschen Polizei attestieren oder handelt Polizei überall so? Eventuell sogar noch drastischer (wenn sie aggressiv bepöbelt, mit du angesprochen, verspottet und dergleichen mehr wird?

    Ich will nicht die Polizei in Schutz nehmen. Zu oft habe ich Willkür und Machtmissbrauch seitens der Polizei selbst erleben müssen. Doch ich will auch nicht ungerecht sein.

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag bezüglich Nationalstaaten:
    Noam Chomsky, aus seiner Rede zur Preisverleihung des Erich Fromm Preises:
    "Ein Denken, das große Anziehungskraft ausübte auf den ganzen Kontinent, weil »die Verteilung von Land und anderen Formen des nationalen Reichtums vor allem die besitzenden Klassen begünstigte, und die Armen und Unterprivilegierten, angeregt durch das Beispiel der kubanischen Revolution, nun nach Chancen für bessere Lebensbedingungen verlangten«."

    Immer wieder wird von den nationalen Reichtümern gesprochen. Ihre Nutzung durch die jeweilige Nation war auch Grundgedanke beim Entstehen der Nationalstaaten. @khadkh und Gleichdenkende könnten sich nun leisten und das Wort "nationalen" mit "internationalen" Reichtümern austauschen. Das als Beispiel dienende Chomsky-Zitat würde plötzlich eine völlig neue Bedeutung ergeben. Es würde nicht mehr die von Chomsky geschilderte Absicht friedlebender Völker zur Nutzung der nationalen Reichtümer zum Ausdruck kommen, sondern Chomskys Aussage würde auf die aggressive Politik eines Imperiums (siehe Staatengebilde) zutreffen, dass beansprucht, die internationalen Reichtümer zu beanspruchen. Das kann nur auf Kosten der dort lebenden Völker geschehen.

    Es ist interessant, wie man mit der Verwendung eines Wortes die Politik Kubas oder Venezuelas (in Bezug auf die natürlichen Reichtümer) von der Politik der USA abgrenzen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Wie Radio Eriwan berichtete, gäbe es in der BRD bereits zahlreiche "türkische Gymnasien". Die Bilderberger Erdogan und Merkel führen demnach nur eine Scheindebatte.
    Man muss doch nur die Hauptschulen umbenennen, türkische Gymnasien gibt es schon viele.

    AntwortenLöschen
  6. Bilderberger Erdogan kann mir jemand einen link geben in welchem jahr erdogan dabei war habe einige listen gesehen aber er war nie dabei

    AntwortenLöschen
  7. Der Ansatz ist richtig, die Angst vor den Türken falsch. Denn der Autor vergisst eins, nicht die Türken noch die Deutschen sind wichtig sonder der Mensch jenseits von Politik und übergestülpter Religion. Es geht darum zu erkennen, es geht um Glaube und Schuld um Gläubiger und Schuldner und wenn das offenbart ist und wir sehen was ist sind wir frei: http://www.youtube.com/watch?v=03wZ8ue12N4 Sokrates wollte keine Demokratie sondern DAS LIEBENDE (Mann) und DAS GELIEBTE (Frau)genügt schon, denn was wir wirklich sind ist in unseren limbischen System verankert: SCHENKENDE
    http://www.ab40.de/seiten/archiv_skizzen/06_1/06_1_4a.html

    AntwortenLöschen
  8. Am 12. Juni 2011 sind Parlamentswahlen in der Türkei, sieht mal meinen Link. Vor den Wahlen sitzen die Bilderberger zusammen und entscheiden u.a. über die Zukunft der Türkei. Die Menschen werden wie Nutzmaschinen angesehen. Egal ob Türke, Deutscher, Pole die Mächtigen der Bilderberger werden Sie alle versklaven. Genauso ist es auch mit dem EU-Beitritts Bashing der Türkei, Rechte und Volksparteien nutzen diesen Stressfaktor um Wählerstimmen zu ergattern. Keineswegs bin ich für oder gegen den EU Beitritt der Türkei, denn das ist nur eine Stimmungsmache die beide Seiten gerne ausnutzen. Sie schreiben von Nationalismus in der Türkei, ich sage ihnen vergessen Sie es. Sowas haben die ungebildeten Türken nie gelernt und auch diejenigen die es gelernt haben können damit nichts anfangen außer Massen für Ihren Profil und Ihren Nutzen Gebrauch zu machen.
    Wir Volksmenschen egal welcher Nation müssen entlich begreifen, dass Ideologien, Chavenismus nicht dem Wohl der Menschheit dienen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück seid ihr alle gebildet...

    Gruß Mustafa

    AntwortenLöschen
  10. boah, ohne worte. hier sind nur rasisten unterwegs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym
      Können sie das begründen oder "argumentieren" sie immer mit leeren Floskeln?
      Ich hatte gestern erst etwas über bestimmte Vorurteile und deren Verwendung geschrieben.
      Sie sind ein weiterer Beweis dafür, dass ich mich diesbezüglich nicht irre.

      Löschen
  11. Toller Artikel, blöd nur dass Hürriyet letzendlich von der Dogan Media Group gesteuert wird, die letzdenlich von der Axel Springer Group kontrolliert wird. Heißt: Hürriyet schreibt das was Axel Springer will.. Traurige Welt..

    AntwortenLöschen