Montag, 10. Mai 2010

Bundestagsrede der Wagenknecht vom 7.5.10

Man muss kein Freund der Sahra Wagenknecht sein, um die erfrischenden Worte ihrer Bundestagsrede wahrnehmen zu können.
Hierbei geht es mir um den Inhalt, genau wie im vorherigen Beitrag zu Lafontaine.
Wie ernst die Linkspartei diese Inhalte nimmt, kann man bestens daran messen, wenn die Funktionäre dieser Partei die Oppositionsrolle verlassen und in Regierungsverantwortung stehen, wie es in einigen Länderparlamenten der Fall ist und war.
Dies ändert aber nichts an der Richtigkeit dieser Worte. Vielmehr könnte man meinen, es würde sich um "wahre Worte auf den Zungen von Schlangen" handeln, wenn man die Realität mit dem Gesagten vergleicht.
Politik: Wettrennen trojanischer Pferde.
Stanislaw Lec


Nachtrag: Man beachte die häßliche Hackfresse des Bilderberg- Taliban Schäuble in Minute 1:49!

2 Kommentare:

  1. Ein sehr guter Beitrag. Erfrischend die Dreistigkeit zu erwähnen, mit welcher Herr Gabriel auftrat im Bundestag.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Beitrag, mach weiter so.
    Übrigens-- ein Schelm wer "bo" dabei denkt :-)

    AntwortenLöschen