Dienstag, 26. Juli 2011

Meinungsfreiheit beim Sport? Never...

Das sportliche Veranstaltungen für politische Zwecke missbraucht werden, ist nicht neu, sondern allgegenwärtig. Ob nun der "Westblock" die Olympiade in Moskau boykottierte oder der "Ostblock" die Olympiade in Los Angeles, der olympische Gedanke wurde schon vielfach vergewaltigt. Rote gegen Gelbe, Schwarze gegen Blaue, Grüne gegen Orange - in der Hauptsache dagegen. Weil im Namen von Bunt geht es allzu gern gegen Bunt!
"Leckt mich...", möchte man rufen, doch dazu ist diese unsere Welt leider ein wenig zu klein.

Andererseits werden Sportveranstaltungen nicht nur von offizieller Seite für Meinungskundgebungen oder meinungsbildende Maßnahmen genutzt.
Wobei ich hierbei Verständnis aufbringe. Zum einen, weil diejenigen keine Zeitungen und Fernsehsender besitzen, zum anderen, weil sie nicht anonym im Hintergrund wirken und nicht alle Beteiligten in ihre Aktionen einbeziehen. Man kann diese Leute als ausgleichende Gerechtigkeit im globalen Informationskrieg bezeichnen.

Das jüngste Beispiel hierfür ist der Auftritt rumänischer Sportfreunde in Jugoslawien (Bosnien) gewesen.
In der Hofberichterstattung: Kein Wort über Menschenrechte, kein Hinweis auf die ach so heilige Meinungsfreiheit. Kein Wort über Demokratiebewegungen, kein Hinweis auf die Beweggründe.
Nein!!!
Wie es diesen heuchlerischen Schranzen von der Hofberichterstattung immer nur in deren Kram passt...um dann und wann Hetze betreiben zu können...ohne die Beweggründe herausstellen zu müssen.

Dieses Transparent bedeutet 15.000 T€uronen Strafe und zwar für die gesamte rumänische Fußball- Nation!
Das ist viel Geld für einen finanzschwachen Fußballverband und bedeutet nichts anderes als Sippenhaft.

Die Hofberichterstattung im Westen (z.B. Hamburger Morgenpest) übersetzt derweil "Free Mladic" mit "Sorgt ihr dafür, das Mladic frei kommt" und suggeriert damit ihren verblödeten gebildeten Lesern, die "rumänische SS" würde dem serbischen Waffenbrudergeneral aus Bosnien ewige "Ehre und Treue" geschworen haben.

Nur zur Erinnerung. Machen sich diese Hofberichterstatter nicht ständig über Menschen lustig, die z.B. in ihrer (fränkischen) Mundart versuchen, die Sprache ihrer Gastgeber zu reden? Wer bestimmt hier über die Unterschiede im Fremdsprachenniveau? Der Schwachsinn oder doch nur die Verlogenheit?
Jedenfalls wurde dieses "Free Mladic" mehr als freizügig übersetzt.

Es verwundert nicht, dass dabei vom "Kriegsverbrecher" Mladic die Rede ist. Das Wort "mutmaßlich" findet erst gar keine Verwendung. Das Vorurteil muss dort durchgeboxt werden, wo es nie zum gerichtlichen Urteil führen kann. Jedenfalls nicht unter rechtsstaatlichen Bedingungen. Und zwar wegen dem gegebenen Sachverhalt nicht. Doch das interessiert den Kreuzrittern, den Herren über allzu abstrakte Menschenrechte, diesen Heuchelmördern NATO- Kriegern nicht. Sie verlangen nach Opfer für ihre eigenen Verbrechen. Und so lautet die Devise in ihren Hexenschauprozessen weiterhin: "the show must go on".
Dem Unrecht wird in diesen Schauprozessen mehr als nur Genüge geleistet.

Gerechtigkeit, ein Wort, das aller spätestens seit 9/11 aufgehört hat, jemals existiert zu haben.
Bomben, Bomben, Bomben. Mord, Mord, Mord.
Im Fall Mladic sollen wieder einmal die Verbrechen am jugoslawischen Volk ignoriert und in ihr Gegenteil verwandelt werden.
Sie können mit Mladic die nächste Hexe richten, doch sie können nicht das kollektive Gedächtnis der Völker restlos auslöschen.
Sie können ihren medial verblödeten gebildeten Massen den größten Unfug zum Fraß vorwerfen, doch sie können nicht die Wahrheit vernichten. Diese wird eines Tages in aller Munde sein. Trotz, nein, wegen der Scheiterhaufen!
Dresden, Hiroshima, Belgrad, Kabul, Bagdad, Tripolis - das Engagement des Todes. Die Spur einer "Befreiungsarmada", von der noch heute Millionen Opfer überzeugt sind und darauf Hymnen singen.

Orwell war ein Untertreiber!!! Denn so verlogen und heuchlerisch wie dieses Gesocks daherkommt, vermochte selbst er es nicht zu beschreiben.

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an die betreffenden rumänischen Fußballfans aussprechen.
Es ist mir immer wieder eine Freude, solche Dinge zu sehen. So wird die Idee an ein freies Europa der Völker aufrechterhalten, das eines Tages an Stelle dieses US- Europa der Banken entstehen wird.

Nachtrag:
Unter Wikipedia kann man folgendes lesen:
Als solcher werden ihm [Mladic] zahlreiche Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Bosnienkriegs zur Last gelegt, darunter im Zusammenhang mit der knapp vierjährigen Belagerung von Sarajevo und dem Massaker von Srebrenica im Juli 1995, bei dem bis zu 8.000 bosnische Männer und Jugendliche ermordet wurden. 
Massaker von Srebrenica? Würde es der Verfasser dieser Zeilen wagen, die deutschen Toten von Stalingrad als Opfer eines Massakers zu bezeichnen? Wohl kaum. Zweierlei Maß bedeutet immer noch Heuchelei.
Die "bis zu" 8.000 Männer hatten laut unverdächtigen UNO- Angaben überwiegend Schmauchspuren vorzuweisen, was sie als Kämpfer ausweist. Der Zusatz "Jugendliche" mag zwar den propagandistischen Zweck erfüllen helfen, doch ändert er nichts an der Tatsache, dass selbst die Alliierten unerbittlich gegen Kinder aus der Hitlerjugend vorgegangen sind. Die Alliierten werden jedoch gemeinhin als "Befreier" angesehen und es wird ihnen diesbezüglich kein Vorwurf gemacht.
Was die "bosnischen" Männer angeht, so sei gesagt, dass auch Mladic Bosnier ist und der Großteil seiner Armee aus serbischen Bosniern bestand. Auf der "bosnischen" Gegenseite kämpften allerdings nachweislich Kämpfer aus arabischen Ländern. Söldner, die sich u.a. schon als Mudschaheddin in Afghanistan (Al Qaida) bewährt hatten und von der CIA und dem BND erneut in Sold gebracht wurden.
Die fiesesten Lügen bestehen eben immer noch darin, entscheidende Details wegzulassen...
So gesehen, ist es geradezu bezeichnend, dass "westliche" Hofberichterstatter sich als vorderste Krieger betätigen und Halbwahrheiten, Lügen und Erfundenes ihrem verblödeten gebildeten Publikum auftischen. Sei es nur mit Hilfe von roter Farbe und Bildbearbeitungsprogrammen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen