Freitag, 23. September 2011

Gender- Mainstreaming- Show im Bundestag

Ein "Marschall der New World Order" mit einer "OberleutnantIn" auf dem Weg zur Eigenwerbeveranstaltung

Hinter Gender Mainstreaming versteckt sich der morbide Versuch einer allgemein gefährlichen Minderheit, die Natur (des Menschen) auf den Kopf stellen zu wollen.

Das die Lesenden mich nicht falsch verstehen: Ich bin für die Gleichberechtigung der Frauen. Doch wenn sich dieser Gerechtigkeit menschenverachtende Subjekte bedienen, um gar nicht die Frau gleichberechtigt zu machen, sondern den Mann (und die Frau!) unterdrücken zu können, werden sie auf Widerstand treffen.  
Gender Mainstreaming dient dazu, die Geschlechter aufzulösen und das betrifft ganz besonders die Stärken beider Geschlechter. Und zwar im negativen Sinn. Gender Mainstreaming ist ein neues Unterdrückungsinstrument. Ganz im Stile des Zeitgeistes. Gender Mainstreaming ist Perversion im Wortsinn. Der Mensch wird dadurch nicht erhöht, sondern in seinem (tiefsten) Wesen erniedrigt -ja - vergewaltigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen