Donnerstag, 22. September 2011

Heute kommt das gebenedikte "Wir" zu Besuch

Wissen sie, was man unter Schizophrenie versteht?
Diese Geisteskrankheit tritt bei einigen Zeitgenossen offen zutage und dennoch sitzen diese in mächtigen Positionen. Manch anderer zeigt weit weniger Auffälligkeiten, aber sitzt dafür in einer geschlossenen Einrichtung.

Beim Hochadel oder beim Klerus wird offene Schizophrenie als dem Stande entsprechend angesehen und ist absolut gesellschaftsfähig, um nicht zu sagen, das non plus ultra des gesellschaftlichen Status.

Diese Zeitgenossen sprechen von sich in der Mehrzahl. Wobei dieses "wir" für sich und "Gott" bzw. "Jesus" steht. Sie werden von ihren Untertanen als "eure" angesprochen, in völliger Anerkennung ihrer Schizophrenie.
Flachsinn, Verblödung und ritualisierter Massenwahn sind die Grundstoffe für diese Lächerlichkeiten.
Gebe es einen oder mehrere Götter, dann stellt solches Gebaren mit Sicherheit Blasphemie in Reinkultur dar.
Es heißt, dass wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.
Friedrich II. der Große
Ratzinger wird es aber wahrscheinlich vermeiden, im Bundestag oder im Olympiastadion diese Wortwahl zu benutzen. Er und seine Mischpoke wissen zu genau, dass Leute wie ich auf diese wahnsinnigen Anmaßungen nur warten. Und so sind die Ratzingers dieser Welt in der Öffentlichkeit ziemlich vorsichtig geworden.
Dennoch bin ich gespannt auf seine Rede. Wenn Ratzinger im Bundestag auftritt, ist Öffentlichkeit bzw. das gewöhnliche Volk als Zuschauer unerwünscht. In gewisser Weise haben wir es dann wirklich mit einer "geschlossenen Anstalt" zu tun, um nicht so frech zu werden und womöglich noch von einer Idioten unter sich Irrenanstalt zu sprechen.

Wie von der Hofberichterstattung berichtet, wollen ca. 100 Bundestags- Abgeordnete der Papst- Rede fernbleiben. Nicht, weil sie etwa grundsätzlich ein Problem mit so einem Fossil und seiner menschen- und naturfeindlichen, aber auch undemokratischen Ideologie haben, sondern wegen AIDS oder Kondom- Geschichten, also "Nebenkriegsschauplätzen". Niemand stört sich daran, dass der Vatikan weder die Menschenrechte, noch so manch andere "westliche Werte" jemals anerkannt hat.
Der Diktator aus Rom wird empfangen, als sei er der Heiland persönlich. Die Kosten für diesen Besuch sollen zudem (mindestens) 25 Millionen Euro betragen.
Aber die Krönung ist, dass überlegt wurde/wird, die leeren Abgeordneten- Sitze mit lebenden Attrappen zu besetzen. Und dabei spielt es keine Rolle, wenn diesen Part ehemalige Abgeordnete spielen sollten. Gewählt sind sie jedenfalls nicht worden und deshalb besitzen sie keinerlei demokratische Legitimation. Von der Lächerlichkeit dieser Maßnahme einmal ganz abgesehen.
Wer Jubelperser benötigt, hat jeden (demokratischen) Anspruch verloren.


offene Schizophrenie von Ratzingers Amtsvorgängern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen