Samstag, 15. Oktober 2011

Bundesregierung: Wohin mit all dem Geld? Deutsche Schulden sind zu gering...

Während der Normalbürger den Gürtel immer enger schnallen muss, ballert die Bundesregierung dessen Geld hinaus in alle Welt. Der Schuldenberg ist noch nicht hoch genug und die Industrie mit ihren Milliardengewinnen muss zusätzlich subventioniert werden. Auf Kosten und zu Lasten der Allgemeinheit versteht sich. Die Umverteilung von Unten nach Oben ist noch lange nicht beendet. Es wird noch einiges auf uns zukommen, bis die Wut der Bürger derartig angewachsen ist, dass diesem kriminellen und asozialen Treiben ein Ende bereitet wird.
U- Boot der Dolphin- Klasse, Foto: Wikipedia

Kürzlich hat Israel aus Deutschland das sechste U- Boot der "Dolphin- Klasse" erhalten. Dieses Mal nicht ganz geschenkt, sondern zum Schnäppchenpreis. Der "Kostenzuschuss" in Höhe von 135 Millionen Euro wird unter der Haushaltsposition "Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel" geführt.
Die U- Boote der "Dolphin- Klasse" lassen sich mit atomaren Mittelstreckenraketen bestücken.
Bis vor kurzem galt man noch als "Verschwörungstheoretiker" und "Antisemit", wenn man äußerte, dass Israel über Nuklearwaffen verfüge. Mittlerweile hat Israel eingestanden, über Nuklearwaffen zu verfügen und schlimmer noch, auch gedroht, diese bei passender Gelegenheit auch einsetzen zu wollen. So zum Beispiel, falls Jerusalem in Teheran verteidigt werden soll. Wer kann es da dem Iran verübeln, auch über derartige Waffen verfügen zu wollen?

Doch auch die "Gegner" des Zionistenregimes in Israel werden bezuschusst. Seit Jahren erhält die Türkei von der EU - BR Deutschland ist der Haupteinzahler in die EU -  einen jährlichen "Eingliederungsbeitrag" in Höhe von 500.000.000 Euro.
Und um die jüngsten Wahlen in Tunesien zu beeinflussen, schickte die EU auf die Schnelle ca. 17 Millionen Euro nach Nordafrika. Womöglich wären sonst die Tunesier nicht dazu in der Lage gewesen, abzuschätzen, wen oder was sie demokratisch zu wählen haben.

Dafür lohnt es sich doch, die nächste Bücherhalle und das nächste Volksbad zu schließen. Und ruhiger schlafen lässt es sich auch noch. Oder etwa nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen