Montag, 8. Juli 2013

Schröcklicher Verdacht: War dieser Churchill doch kein Islamist, sondern sogar Zionist?

Das würde zumindest die von ihm betriebene Politik während seiner Karriere erklären.

Und steht für die Tatsache, dass Churchill und sein wichtigster Gegner die gleichen politischen Partner und Geldverleiher hatten...
Der "bedeutendste britische Staatsmann des 20. Jahrhunderts", erklärter Deutschenhasser, Kriegsverbrecher*, Karlspreisträger, Freimaurer, Royalist und gleichzeitiger Vorzeigedemokrat; Literaturnobelpreisträger und Träger mehrerer Auszeichnungen der USA über den Islam.

Seine Meinung scheint noch heute von Bedeutung für die "Neuen Weltordner" (Weltherrscher), betrachtet man die heutige Politik und somit auch die Propaganda des Imperiums.
Somit kann davon ausgegangen werden, dass sich auch die derzeitigen islamischen Freunde des Imperiums - Saudi Arabien, Katar, Bahrain usw. - nachdem ihre Dienste nicht mehr benötigt werden, auf der Speisekarte des Imperiums befinden.

* Churchill bezeichnet in seinem Werk "Der Zweite Weltkrieg" die Vorgehensweise der Alliierten, also auch die eigene, u.a. als Kriegsverbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen