Sonntag, 18. August 2013

Wider der aufgezwungenen mosaischen Unkultur!


Genauso ticken die Fanatiker aller Wüstenreligionen. Im Westen wird dieser unerträgliche und gemeingefährliche Schwachsinn, der in Europa unter den größten Anstrengungen der Kirche abgerungen wurde, unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit wieder eingeführt. Undemokratisch zumeist von denjenigen finanziert, die diesen importierten Schwachsinn vernichtet sehen wollen. Doch die Demoratten und ihre oligarchischen Herren wollen es anders. Sie hofieren, schönreden und fördern diese abartige Unkultur. Und das geschieht zudem, indem sie zeitgleich von Menschenrechten, Gleichberechtigung, Freiheit, Frauenrechten und dergleichen mehr reden und diese entleerten Sprechblasen wie Luftschlangen durch die Luft wirbeln. Divide et impera ist die Losung und das dämliche Volk schaut zum Großteil dabei tatenlos zu.
Ich werde jedenfalls diese "Kulturbereicherung" und "Vielfalt" niemals tolerieren, also erdulden.
Wenn sie Wind säen wollen, sollen sie ihren Sturm ernten!

P.S. Niemals werde ich den Moment vergessen, als eine junge Frau in Burka an der Bushaltestelle stand und eine ältere Südländerin, die offenkundig aus der selben Kultur wie dieser humanoide Müllsack stammte, um die Ecke kam. Dann blieb sie eine Zeit lang stehen, während sie diesen Müllsack begutachtete. Voller Verachtung und Unverständnis schüttelte sie ihren Kopf und ging ihres Weges. Wie gerne hätte ich diese Momentaufnahme filmisch festgehalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen