Freitag, 4. Oktober 2013

Die Kriegstauben sind müde...

Die USA sind so pleite, dass sie noch nicht einmal mehr ihre Beamten oder die Pflege regierungseigener Netzseiten bezahlen kann. Anstatt seine vollmundigen Wahlversprechen wie eine warme Mahlzeit pro Tag für jeden in die Tat umzusetzen, sendet der Kriegsnobelpreisträger im Weißen Haus mit der Verurteilung Brannings zu 35 Jahren Haft deutliche Signale ans Fußvolk.

Doch das Fußvolk US-Amerikas verweigert zunehmend seine Gefolgschaft. Immer mehr erkennen die gigantische Lüge, die sich hinter den frommen Phrasen der US-Politik verbirgt.
Deshalb sei heute an die "Kriegshelden" erinnert, die im guten Glauben an die in der Propaganda gepredigten Ideale in den Krieg marschierten, um sich dort die Augen öffnen zu lassen.


Das ist die andere Seite US-Amerikas. Das sind die Amerikaner, die in der Welt keine Feinde mehr haben.
Amerikaner, die sich nicht hinter Panzerglas verbergen und sich nicht von einer Privatarmee schützen lassen müssen. Ihnen reicht die Welt ihre Hände...

1 Kommentar:

  1. Ein weiterer kleiner Hoffnungsschimmer. Viele Schimmer bringen letztendlich richtig Licht.

    AntwortenLöschen