Mittwoch, 27. November 2013

Nun ist es auch amtlich: Bremer Türke Kurnaz wurde in Guantanamo von der CIA rekrutiert

Der Bremer Türke Murat Kurnaz in der ARD-Sendung "Beckmann" (2006)

Wer sich bereits damals darüber wunderte, wie jemand, der mehr als vier Jahre im Folterlager KZ Guantanamo inhaftiert war, trotzdem so viele Kilo auf die Waage bringen kann, der findet jetzt auch die amtliche Bestätigung für seine Zweifel.

Die Washington Post bestätigte nun bereits im Netz vorhandene Hinweise (siehe z.B. Murat Kurnaz - Betrüger Deutschland's selbsternannte fake "Islamistische Terroristen" [Überschrift reicht aus]).
Kurnaz gehörte zu den Guantanamo-Häftlingen, die von der CIA rekrutiert wurden und denen in Guantanamo eine Sonderbehandlung zuteil wurde. Diese beinhaltete eigene Küchen, Duschen, Fernsehen und sogar Pornos.

Nach ihrer CIA-Ausbildung und Entlassung aus Guantanamo dienten Kurnaz & Co. in ihren Herkunftsländern neben der zielgerichteten Medienarbeit vor allem zum Ausfindigmachen und zur Beeinflußung mutmaßlicher und echter Islamisten bzw. Imperiumsgegner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen