Freitag, 20. Juni 2014

Putin Berater: USA wollen Vierten Weltkrieg


Sergej Glazjew ist Berater Putins und äußerte sich zu den Plänen der USA, ihre "Neue Weltordnung" umsetzen zu wollen, also die absolute Weltherrschaft zu erlangen.
Ich teile übrigens die Einschätzung Glazjews bezüglich der US-Pläne.
Weshalb Russland den Donbass nicht mit Lieferungen von schweren Waffen und Munition unterstützt, möchte ich nicht nachvollziehen. Einen von den USA geplanten Krieg kann Russland nicht mehr ausweichen.

1 Kommentar:

  1. Zu diesem Thema müssten nur mehr Vertreter vieler Länder zusammensitzen. Aber auch die Völker haben Verantwortung, denn wie heißt es im indianischen Sprichwort:" Wir haben uns die Erde nur von unseren Kindern geliehen." Es sind wohl zuwenige, die an einen möglichen Weltkrieg denken.
    21 Jahrhundert fortschrittlich? Statt mit Speeren kämpfen wir heute mit Bomben aller Art, aber die Menschheit ist noch immer so bekloppt und erkennt nicht die Gesetzmäßigkeiten unserer Natur. Natürliche Auslese? Oder ein Zeichen von Primitivität?
    Ich las vor kurzem ein Sprichwort: Ist ein Kanibale dadurch fortschrittlich, indem er Messer und Gabel verwendet?

    AntwortenLöschen