Samstag, 19. Juli 2014

Flugzeugabschuß über Neurussland: 10 Fragen, die beantwortet gehören

Es erinnert an den 11.9.2001, als die NATO-Medien ohne auch nur einen nennenswerten Beweis vorlegen zu können, unverzüglich die Täter benannten bzw. in völliger Gleichschaltung pausenlos die Verschwörungstheorie der US-Regierung verbreiteten, die dadurch gewiss nicht besser wurde.
Nun wurde ein Flugzeug abgeschossen. Obwohl vieles auf die Täterschaft des ukrainischen Militärs hindeutet, behaupten die NATO-Medien, wieder einmal ohne auch nur einen nennenswerten Beweis vorlegen zu können, dass der neurussische Widerstand und Russland den Flugzeugabschuß durchgeführt haben.

Wie oft wurden die NATO-Medien der Verbreitung von Halbwahrheiten und Lügen überführt?
Es gibt also keinen Grund für eine Diskussion mit den Machern der Medien, die nicht den Hauch von Glaubwürdigkeit besitzen. Es sei denn, man ist ein unverbesserlicher Ignorant, ein historischer Analphabet oder einfach nur ein Vollidiot.

Die russische Regierung hat nicht die Möglichkeit diese Erkenntnis umzusetzen. Sie muss sich gegen die NATO-Propaganda wehren. Der aufgezwungene Überlebenskampf lässt keine Ignoranz zu.
Deshalb hat Russland den ukrainischen Behörden 10 Fragen zum Flugzeugabschuß gestellt, die es zu beantworten gilt.
1. Unmittelbar nach der Tragödie beschuldigten die ukrainischen Behörden die Selbstverteidigungskräfte. Worauf basieren diese Anschuldigungen?
2. Kann Kiew genau erklären wie es BUK-Raketenrampen in der Konfliktzone nutzt? Und warum vor allem wurden diese Systeme dort stationiert, angesichts dessen, dass die Selbstverteidigungskräfte keine Flugzeuge haben?
3. Warum tun die ukrainischen Behörden nichts eine internationale Untersuchungskommission einzusetzen? Wann wird eine solche Kommission ihre Arbeit aufnehmen?
4. Wären die Ukrainischen Streitkräfte bereit internationale Ermittler die Bestände ihrer Luft-Luft-Raketen und ihrer Boden-Luft-Raketen sehen zu lassen, einschließlich der in den Boden-Luft-Raketenstartrampen genutzten?
5. Wird die internationale Kommission Zugang bekommen zu den Verfolgungsdaten aus zuverlässigen Quellen bezüglich der Bewegungen ukrainischer Kampfflugzeuge am Tage der Tragödie?
6. Warum hat die ukrainische Flugkontrolle dem Flugzeug erlaubt von der regulären Route nördlich in Richtung der „Antiterror-Operations-Zone“ abzuweichen?
7. Warum war der Luftraum über der Kriegszone nicht für zivile Flugzeuge gesperrt, besonders seit das Gebiet nicht vollständig von Radar-Navigations-Systemen abgedeckt war?
8. Wie kann das offizielle Kiew die Berichte in den sozialen Netzen kommentieren, von einem vermeintlichen spanischen Fluglotsen der in der Ukraine arbeitet, dass da zwei ukrainische Militärflugzeuge längsseits der Boeing 777 über ukrainischen Territorium flogen?
9. Warum hat der ukrainische Geheimdienst begonnen mit den Aufnahmen der Kommunikation zwischen ukrainischen Fluglotsen und der Besatzung der Boeing zu arbeiten, ohne auf die internationalen Ermittler zu warten?
10. Welche Lehre hat die Ukraine aus dem ähnlichen Vorfall gezogen, als eine russische Tu-154 im Schwarzen Meer abstürzte? Damals stritten die ukrainischen Behörden jegliche Verwicklung der ukrainischen Streitkräfte in den Vorfall ab, bis unwiderlegbare Beweise die Schuld Kiews erwiesen.
 

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich schießen eines Tages nicht kleine grüne Männchen (http://wordpress.p186764.webspaceconfig.de/2013/04/mai-2013-grune-mannchen/) die Internationale Raumstation ab. Henry (http://www.linkpix.de/img-haha-57663.htm)

    AntwortenLöschen