Dienstag, 29. Juli 2014

Im Westen nichts Neues wurde zur Gegenwart in der Ukraine

Der russische Außenminister Sergej Lawrow holte bei einer Pressekonferenz ein Blatt Papier hervor und las einen Auszug aus der Rede an die Nation vor, die Poroschenko am 30.6.2014 gehalten hatte:
Die fleißigen und friedlichen Menschen, zu welchen die überwiegende Mehrheit der Einwohner der Regionen Donezk und Lugansk gehört, haben unsere Liebe, Sympathie und Achtung.
Die Streitkräfte der Ukraine, die Nationalgarde [rechter Sektor] und andere Einheiten [Blackwater-, NATO- und Oligarchen-Söldner] werden es nie zulassen, Gewalt gegen friedliche Menschen anzuwenden. Sie werden nie Wohngebiete beschießen.
Ukrainische Soldaten und Nationalgardisten werden ihr Leben riskieren, damit das Leben von Frauen, Kindern und älteren Menschen verschont bleibt [alle anderen Menschen zählen pauschal zu den nicht friedlichen?]. Das ist das Ritterwesen der ukrainischen Armee...
Nach einer kurzen Pause erkundigte sich Sergej Lawrow bei den Anwesenden: "Noch Fragen?" - und verließ den Saal.
Fragen gab es sicherlich, doch nicht an dieser Stelle, denn jeder wußte, welche bösartige Verlogenheit in Poroschenkos Worten steckte.
Das ist noch eins der harmloseren Fotos der von den Ukros beschossenen Wohnhäuser.

Katya und ihr einjähriges Kind starben durch eine Granate der Ukros am 27.7.14 in Gorlowka.  Poroschenkos "Ritterwesen" nahmen wieder einmal, wie so oft in den letzten Wochen, ein Wohngebiet unter Beschuß.
Einer der Bewohner eines Lugansker Altenpflegeheims, das den am 28.7.14 erfolgten Beschuss durch Poroschenkos "Ritterwesen" nicht überlebt hat.

Diese Bilder können durch unzählige andere ersetzt werden.
Die bundesdeutschen "Qualitätsmedien" kennen diese Bilder, sie werden aber den Konsumenten vorenthalten, weil sie nicht in das "ausgewogene" Bild passen, das sie in den Köpfen ihrer Konsumenten erzeugen wollen.
Die "Qualitätsmedien" setzen alles daran, einen größeren Krieg vorzubereiten. Sie lügen, verdrehen und verschweigen. Jeglicher Widerstand dagegen ist nicht nur legitim/legal, sondern auch Ehrenpflicht.
Das Widerlegen der miesen hetzerischen Propaganda der qualitätsbefreiten Medien allein, scheint nicht mehr auszureichen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen