Freitag, 8. August 2014

Zensur in den israelischen Medien wirkt sich auch auf Deutschland aus

Der NDR hat einen interessanten Artikel zum Thema "Pressefreiheit" in Israel veröffentlicht. Von "eine Zenzur findet nicht statt" kann nicht die Rede sein.
Sicherlich werden jetzt einige sagen, dass uns das in Deutschland nichts anginge. Doch das ist ein Irrtum. Sind doch die deutschen "Qualitätsmedien" dafür bekannt, dass sie ohne Einschränkung die Berichterstattung der Israelis als auch die der Pressestelle des Pentagons oder die des ukrainischen Putschregimes übernehmen.
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

Ich habe die entsprechende Seite des NDR archiviert, da die öffentlich-rechtlichen Sender nach einer festgesetzten Frist zur Löschung verpflichtet sind (Anklicken zum Vergrößern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen