Freitag, 24. Oktober 2014

An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten: "Der Aggressor Russland steht bereits an der Türschwelle der NATO"



Verlogen, kriminell, wahnsinnig, verblödet - anders lassen sich Figuren wie die des Pressesprechers des Pentagons oder die des Kriegsministers der USA nicht beschreiben. Und man sollte sie auf Grund ihrer Allgemeingefährlichkeit auch nicht anders beschreiben. Höflichkeit oder diplomatische Zurückhaltung halte ich für unangebracht. Deshalb beneide ich niemanden, der mit solchen Figuren auf irgendeine Weise verhandeln oder noch Fragen stellen muss. Das ist garantiert Schwerstarbeit, da es jeden Verstand und jede Ethik beleidigt.

Die Völker des sog. "Westens" sind bestens beraten, wenn sie sich schnellstens von diesen Kreaturen befreien würden, um die Welt nicht noch in ein größeres Chaos zu stürzen.
Eurasien hat sich verschoben, Eurasien "steht bereits" in Eurasien. Die mangelnden Kenntnisse in Erdkunde der führenden Politiker des Westens reichen noch nicht einmal dazu aus, dass diese Vollidioten ohne Hilfsmittel den Weg zum eigenen Kühlschrank finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen