Mittwoch, 15. April 2015

Weltpolizei intern: Gewalt als Symbol des Rechtstaates, der Freiheit und der Menschenrechte...



Das Außenministerium hat bislang noch keine Reisewarnung für die USA herausgegeben. Das verwundert angesichts des dort unter Bullen grasierenden Rinderwahns.
Und dabei sind die im Video zu sehenden Bullen noch äußerst human vorgegangen. Naja, die Bullen haben immerhin nicht auf die Leiche ihres Opfers geschossen. Daran sollten sich all die ausgemachten Schurkenstaaten dieser Welt ein Beispiel nehmen...*kotz*

1 Kommentar:

  1. ...mehr als: *kotz* kann einem dazu wahrlich nicht mehr einfallen... (oder sollte man noch erwähnen: kommt eine solche Vorgehensweise HIER auch bald...?)
    Ist es ggfs. möglich, generell ein "Beitrag teilen / weiterleiten" per normaler E-Post hier auf dem Blog einzuichten...?

    AntwortenLöschen