Sonntag, 23. August 2015

Das wird der Rotkäppchen-Fraktion überhaupt nicht schmecken...

...was ihr hier nachlesen könnt. Wohl bekomm's. Doch was nützt alle Aufklärung gegen den Fanatismus der Glaubenwollenden? Sie wollen glauben und das schließt nun einmal das Wissen aus. Da kann man noch so oft deren Lügengeschichten demaskieren. Solange die Jägerkaste und ihre leichtgläubigen Helfer ungestraft Lügen verbreiten können, werden sie auch weiterhin ihre Ammenmärchen mit dem Ziel, nicht als überflüssig zu gelten und die natürliche Konkurrenz wieder loszuwerden, verbreiten.

1 Kommentar:

  1. Jäger gibt es solche und solche. Das Haupt Problem, sind Idioten und Pyschopaten, die keine Zeit haben, sich aber einen Hund anschaffen, der nach kurzer Zeit verblödet, weil er nicht schnüffeln darf, keine Kontakte zu Art Genossen hat. Wenn die Hunde verblödet sind, sind sie ängstlich, werden dann zu Angst Beissern, welche auch Kinder anfallen

    AntwortenLöschen