Dienstag, 9. Februar 2016

NATO-Staaten reagieren hysterisch auf Erfolge im Kampf gegen islamistischen Terror

Es ist unwahr, dass dem Autor des Artikels in der FAZ, Markus Wehner, schon einmal der Julius-Streicher-Preis verliehen wurde. Wahr ist allerdings, dass Wehner diesen Preis schon längst verdient hätte.
Wer bei islamistischen Terroristen wahrhaft zynisch von Opposition faselt und das Engagement Russlands in Syrien zum Zwecke der Desinformation neu erfindet, der sagt mehr über sich als über Putin aus. Und dabei ist es vollkommen egal, ob der volksverhetzende Stuß aus der eigenen Birne oder ob er von Röttgen Steinmeier oder Erler stammt und vorbehaltlos weiterverbreitet wird.
Das ist ein Auszug aus dem Artikel Wehners. Ins Deutsche übersetzt beschweren sich Röttgen und Wehner über die derzeitigen Erfolge Syriens und Russlands im Kampf gegen den islamistischen Terrorismus in der Region Aleppo. Sie sagen "Opposition", aber meinen damit Al Qaida & Co.

"Danach werde Moskau das Angebot..." Genau das Angebot hat Moskau schon längst gemacht. Ohne Damaskus' Zustimmung auf das Angebot wäre Russland in Syrien überhaupt nicht aktiv geworden. Syrien und Russland arbeiten diesbezüglich seit den Anfängen des islamistischen Terrorkrieges gegen Syrien zusammen. Beide Länder sind alte Verbündete. Syrien und Russland kämpfen bereits jetzt gegen sämtliche islamistische Terrorgruppen, auch wenn das Röttgen und Konsorten nicht passt. Dass Röttgen dummdreist behauptet, Russland hätte den Konflikt in Syrien und den IS (mit-) geschaffen, soll hier nicht weiter kommentiert werden. Außer, dass es höchste Zeit ist, Röttgen vor ein internationales Standgericht zu stellen.

Gleiches gilt übrigens für alle anderen Verbrecher aus Wehners Zunft, die im Einklang mit Merkel, Obama & Co. übelste Lügen und Verdrehungen verbreiten.
Dieser Ausschnitt stammt aus dem Handelsblatt. Die Opfer- und Täterrollen - sprich Ursache und Wirkung - werden absichtlich vertauscht. Zudem soll Merkels katastrophale Flüchtlingspolitik Putin in die Schuhe geschoben werden.

Richtig müsste es heißen, dass die Türkei zwar €U-Milliarden kassiert, um den "Andrang der Flüchtlinge" zu bremsen, aber bis jetzt nichts dafür getan hat. Stattdessen ist es die Türkei, die für den Andrang sorgt. Und das nicht, in dem sie nur den Terrorismus in Syrien aktiv unterstützt. Wenn die Terroristen und Islamisten ("Zehntausende [?] Flüchtlinge") nun in Richtung Türkei flüchten, dann ist das dieser Tatsache geschuldet, aber auch der Tatsache, dass Syrien und Russland enorme Erfolge im Kampf gegen den Terror zu verzeichnen haben. Das ist es, was dem Westen, der in all den Jahren keine Erfolge diesbezüglich aufzuweisen hat, ein Dorn im Auge. Wie sagte es Röttgen? So will sich Moskau für die Lösung eines Konflikts...? Der Westen hat kein Interesse an der Lösung des Konfliktes, sondern pocht weiterhin darauf, dass die mit ihm verbündeten islamistischen Terroristen die demokratisch gewählte Assad-Regierung beseitigen, bevor aus Sicht des Westens überhaupt an eine Lösung gedacht werden kann.

"Doch erneut fliehen...vor russischen Bomben"...
Nicht der islamistische Terror ist die Ursache allen Übels, sondern die russischen Bomben. Aber weshalb fliehen dann die Menschen aus Ländern wie Marokko, Libyen, Afghanistan oder Pakistan? Fliehen sie etwa wegen der russischen Bomben? Und hier rede ich noch nicht einmal von all denen, die sich wegen des Dschihads auf den Weg nach Europa machten und machen, sondern von denen, die dem islamistischen Terror entkommen wollen.
Kunta Kinte bedient sich derselben Propaganda, wie sie auch von Islamisten, von Linken, von KenFM und anderen verbreitet wird. Als die Russen 1945 vor Berlin standen, wäre es einem Roosevelt nicht im Traum eingefallen zu behaupten, dass die Russen dadurch die SS stärken würden und die moderate Wehrmacht schon deshalb auf keinen Fall anzugreifen sei. Kunta Kinte behauptet nichts anderes. Die Frage muss also lauten, warum das so ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen