Donnerstag, 21. April 2016

Danke für meine Arbeitsstelle, danke für diesen schönen Tag...*aaarrrgh*

Ätschibätsch, ihr leichtgläubigen und inkonsequenten Vollidioten.

Vom "die Flüchtlinge werden den Steuerzahlern nichts kosten, da wir so gut gehaushaltet haben" bis zum "diese dringend benötigten Fachkräfte sind notwendig, um die zukünftigen Renten zahlen zu können" ist die Politik nun ein paar Schritte in Richtung Realität gegangen. Gestern noch verbreiteten die Erben Münchhausens eine Stimmung - es sind nicht zufällig dieselben, die keinen mehr ab 50 einstellen, aber uns bis 70 anschaffen lassen wollen - als ob all die frisch importierten Fachkräfte uns nun ermöglichen würden, dass wir schon mit 45 in Rente gehen können. Was interessiert schon das Geschwätz von gestern?

Deshalb: Guten Morgen! :-)
Absurdistan ist kein fernes Land, sondern ihr lebt mitten drin.

P.S. Nicht ärgern, machen! Es ist und bleibt eine Wahrheit, dass jede Medaille nun einmal zwei Seiten hat. Und so kommt auch fernerhin jegliche Verarschung nicht ohne diejenigen aus, die sich verarschen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen