Dienstag, 28. März 2017

Missbrauch im Klassenzimmer - Kinder werden verdummt und verhetzt...

Zu sehen ist ein Arbeitsblatt, das an einer staatlichen Schule im Religionsunterricht einer 5. Klasse verwendet wurde.

So etwas kommt dabei heraus, wenn der Religionsunterricht von den Erkenntnissen rein wissenschaftlicher Forschung und von missliebigen Fakten (u.a. hier) befreit wurde, um ausschließlich der religiotischen und politischen Indoktrination von Kindern zu dienen.

Das ist ebenso das Ergebnis linker "Bildungs"politik, wie es das Ergebnis kirchlicher Lobbyarbeit auf den Schulunterricht ist. Wer den Linken, den Kirchen, der türkischen Religionsbehörde und den arabischen Petrodollars die Bildung seiner Kinder überlässt, muss sich nicht wundern, wenn die Kinder zu ahnungslosen Aufbauhelfern und dumm gehaltenen Funktionsträgern eines sozialistischen Gottesstaates abgerichtet werden.
Da schlagen sie und nagen sie an Wurzel, Stamm und Krone, vernichtet hätten sie gern den Baum - die lustigen Patrone!
Und Blatt um Blatt und Zweig um Zweig, sie fallen und verdorren, und von dem frischen Baum blieb nichts als ein entlaubter Knorren.
Nun ist er einmal faul - drum lasst sie ruhig fällen und roden! Ein neuer Same keimt bereits im gut durchwühlten Boden. 
Und wenn der Schnee von den Bergen geht, und es Frühling wird auf Erden, dann sprengt er die Decke und bricht hervor, ein neuer Baum zu werden.
Und wird auch der zum zweiten Mal zerfressen und gestohlen: Dann seid ihr ein Jammergeschlecht, und dann mag euch der Teufel holen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen