Freitag, 14. April 2017

Pflugscharen zu Schwertern! Kirchen zu Moscheen!

Gunnar Schupelius berichtet in der B.Z., Brandenburgs Kulturministerin Martina Münch (SPD) habe vorgeschlagen, die Garnisonkirche in Potsdam, die wieder aufgebaut werden soll, in eine Moschee umzuwidmen, als ein „Zeichen von brüderlichem Miteinander“. Eine wunderbare Idee, die man aber noch optimieren könnte. Als ein Zeichen schwesterlichen Miteinanders sollte in ganz Brandenburg das Kopftuch zur Pflicht erklärt werden. Und zwar für Frauen und Männer, damit sich niemand ausgegrenzt fühlt.
Henryk M. Broder (70)
Gute Idee!
Mich würde zudem brennend interessieren, wer von den Politikern mittlerweile dem Islam angehört.

1 Kommentar:

  1. wann fordert die SPD eigentlich die Einführung von Zwangsheiraten, Ehrenmorde?

    AntwortenLöschen