Montag, 13. November 2017

Vorzeige-Journalistin: Sachsen in der DDR haben 1989 die Wehrmacht vertrieben



Der Moderatorin Dunja Hayali (43) wurde im vergangenen Jahr die Goldene Kamera in der Kategorie Beste Information verliehen. Wer es wie Hayali regelmäßig fertigbringt, noch den größten Mumpitz vor laufender Kamera vorzutragen, der ist geradezu prädestiniert für Preisvergaben dieser Art.

1 Kommentar:

  1. "'Dschournaille"' ...13. November 2017 um 11:46

    OH MEIN GOTT ........
    Unglaublich!
    Man kann sich den Kommentaren auf Youtube nur anschließen.
    #Fachkraft Hayali wieder mal auf Nazijagd. Böse Natsis und Wehrmacht überall. Selbst noch 1989 (44 Jahre nach Kriegsende!!) in der DDR.
    "Scheiße wenn man zwar 'nen deutschen Pass hat, aber sonst so gar nix von DEUTSCHLAND weiß! Ha ha ha..." :--))))
    - "Journalismus" 2017: ausgewogen, objektiv, unparteiisch, umfassend, faktenbasiert
    - Vollverblödung. Und das für ZWANGSgebühren!

    AntwortenLöschen