Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wer bedroht wen? Was haben US-Atomraketen in Europa verloren?

Der "Zionistische Beobachter" stapelt 'mal wieder äußerst hoch, in dem er behauptet, das russische Verteidigungsministerium hätte es nötig auf das alberne Schmierenblatt für Unterbelichtete zu reagieren.

Selbst wenn die NATO-Propaganda stimmen sollte, so hat Russland alles Recht der Welt dazu, auf seinem Territorium Abwehrraketen zu positionieren. Erst recht angesichts der akuten Bedrohung durch die NATO.

Oder um es mit Putins Worten zu sagen, die er heute auf einer Pressekonferenz äußerte: Wer bedroht wem? Was haben US-Atomraketen in Europa zu suchen?

Alldieweil sind sich die Oligarchen in der Ukraine uneinig. Der tatarische Oligarch Achmetow ließ Hilfsgüter in seine Heimatstadt Donezk schicken, doch wurde der Konvoi zur Umkehr gezwungen.
„Das Bataillon Dnepr-1 hat uns am Kontrollposten Bogatyr nahe Kurachowo gestoppt“, teilte Achmetows Sprecherin Natalja Jemtschenko am Donnerstag via Facebook mit. „Uns wurde mitgeteilt, dass man den Befehl habe, keine Lebensmittel durchzulassen, weder kommerzielle noch humanitäre.“ Ein Vertreter des Wohntätigkeitsfonds von Rinat Achmetow bestätigte dem TV-Sender „112 Ukraina“, dass der Hilfskonvoi abdrehen musste und auf dem Rückweg nach Dnjepropetrowsk sei.
RIANovosti
Das faschistische Bataillon "Dnepr-1" gehört zu den fünf privatfinanzierten Mordkommandos des jüdischen Oligarchen Kolomojski. Dies war bereits der zweite Hilfskonvoi Achmetows, dem die Reise zum Zielort verwehrt wurde. Selbst die CIA-Tarnorganisation "Human Rights Watch" kam nicht umhin, auf die von Kolomojskis Mordbrenner begangenen "Verstöße gegen die Menschenrechte"* hinzuweisen. Allerdings nur, um den Schein zu wahren. Denn die Kiewer Junta wird hauptsächlich vom Obama-Regime unter- und gestützt, also ist das Obama-Regime mitverantwortlich für die "Verstöße gegen die Menschenrechte". Darüber schweigt sich die CIA-Tarnorganisation "Human Rights Watch" aus.
Ein anderes Mordkommando Kolomojskis hatte sich gestern ein Gefecht mit der regulären Armee geliefert. Dies ist allerdings nicht zum ersten Mal geschehen und resultiert aus den unterschiedlichen Ansichten in Bezug auf Gegenwart und Zukunft der Ukraine.

* Verbrechen wäre der passende Ausdruck, da es sich nicht um Ordnungswidrigkeiten, sondern um Verbrechen gegen das Völkerrecht handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen